Kröger's Centrum für technische Orthopädie ORTEMA Stützpunkt Ost Gesundheitspassage
Hertzstraße 8
03238 Massen-NL

Kontakt

Telefon:
03531 7990-7393
Service- und Bestellhotline:
03531 7990-7393
Telefax:
03531 7990-33
E-Mail: info@
kroeger-sport-protection.de

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular!

       Follow Us

LEIDENSCHAFT VERBINDET

Seit dem Jahr 2013 organisiert der Firmenverbund Kröger ein jährlich wiederkehrendes Event, das ganz im Zeichen der körperlichen Bewegung steht und zahlreiche Partner der Region einbindet – den Kröger Sporttag.

7. Kröger Sporttag am 26. Mai 2019

Als stetig wachsender Anbieter im Gesundheitsmarkt nicht nur für Kranke und Älterwerdende da zu sein, ist für die Mitarbeiter des Firmenverbunds Kröger von großer Bedeutung, da zunehmend auch mobile und junge Menschen zu den Kunden des regionalen Familienunternehmens gehören. Daher bot der 7. Kröger Sporttag am Sonntag, den 26. Mai 2019 wieder jede Menge Sport, Spiel und Spaß für Schulklassen, Vereine, Arbeitskollegen sowie Familien und Freunde. Traditioneller Höhepunkt der Veranstaltung rund um die Gesundheitspassage in Massen war der 2,1 Kilometer lange „Lauf für DEIN Projekt“, bei dem sich die angemeldeten Mannschaften finanzielle oder materielle Unterstützung für ihre selbst gewählten Projekte erlaufen konnten. Als Projektpaten fungierten regionale Unternehmen und Privatpersonen. Neben den ab 9 Uhr im Stundentakt startenden drei Läufen für Schulklassen, Vereine, gemischte Gruppen, Einzelstarter und Menschen mit Handicap konnten sich alle Besucher in verschiedenen Sportarten vom Motocross über Lern- und Bewegungsspiele bis hin zu aktuellen Trends wie Disc-Golf oder Flag-Football ausprobieren. Für die Kleinsten standen Hüpfburgen, ein Seilgarten und eine Malstraße bereit. Zudem gab es ein Aktiv-Quiz, bei dem die Teilnehmer an den Ständen der Fachbereiche des Firmenverbunds verschiedene Aufgaben erfüllen konnten. Hungern musste bei so viel Aktivität natürlich auch keiner: Das Team der Kröger Frische-Box bot leckere Speisen vom Grill und aus der Gulaschkanone an. In diesem Jahr gingen übrigens 779 Teilnehmer in 121 Teams an den Start. Möglich war dieser Kraftakt nur durch das tolle Engagement der Kröger-Mitarbeiter sowie durch die große Unterstützung von zahlreichen Unternehmen und weiteren langjährigen Partnern. Vielen Dank an alle Teilnehmer!


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kröger's Centrum für Technische Orthopädie GmbH