Kröger's Centrum für technische Orthopädie ORTEMA Stützpunkt Ost Gesundheitspassage
Hertzstraße 8
03238 Massen-NL

Kontakt

Telefon:
03531 7990-7393
Service- und Bestellhotline:
03531 7990-7393
Telefax:
03531 7990-33
E-Mail: info@
kroeger-sport-protection.de

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular!

       Follow Us

 

eXtrem-Parcours

Ergebnisse der manuellen Zeiterfassung

Ihr ward dabei und habt echten Mut und Durchhaltevermögen bewiesen. Egal welche Zeit ihr erlaufen habt - seid Stolz auf eure Leistung.

Ergebnisse eXtrem-Parcours
22. Mai 2016 - ab 11 Uhr - Kröger Gesundheitspassage in Massen
(Stand: 25.05.2016)
Zeitmessung eXtrem-Parcour_web.pdf
PDF-Dokument [69.8 KB]

Hindernislauf für mutige Einzelkämpfer

Unser eXtrem-Parcours ist genau das Richtige für waschechte Draufgänger und diejenigen, die das das Extreme am Sport lieben. Wer an seine Grenzen gehen und seine Kräfte unter Beweis stellen will, hat hier seine Herausforderung gefunden.

Info-Flyer eXtrem-Parcours
22. Mai 2016 - ab 11 Uhr - Kröger Gesundheitspassage in Massen
(Stand: 05.04.2016)
Flyer_eXtrem-Parcours.pdf
PDF-Dokument [4.6 MB]

Vorangemeldete Einzelkämpfer und ihre Motivation

Stand: 21.04.2016, 16:00 Uhr

Ich bin dabei: Lars Greifenhagen

Das ist meine Motivation: "Grenzerfahrung"

Mein Schlachtruf: "Susan, Pascal: Wir sehen uns am Ziel."

 

Ich bin dabei: Thomas Helmholz

Das ist meine Motivation: "1. Meine Tochter nimmt auch teil. 2. Mal sehen, wie ich so dastehe im Vergleich :-)"

Mein Schlachtruf: "Außer Puste außer Form laufe ich nie ganz nach vorn."

 

Ich bin dabei: Lara Helmholz

Das ist meine Motivation: "Weil es mir Spaß macht"

Mein Schlachtruf: "123 ich bin dabei"

 

Ich bin dabei: Pascal Städter

Das ist meine Motivation: "Ich möchte mich dieser Herausforderung stellen, meine Grenzen kennenlernen und vor allem Spaß haben."

Mein Schlachtruf: "Grenzen entstehen im Kopf - und dort müssen Sie auch überwunden werden"

 

Ich bin dabei: Susan Städter

Das ist meine Motivation: "Eine geile Idee gehört unterstützt durch jugendlichen Leichtsinn, Spaß am Leben und dem Ziel, dass es auch einen Letzten geben muss ;)"

Mein Schlachtruf: "Dabeisein ist alles!"

 

Ich bin dabei: Erik Orlamünder

Das ist meine Motivation: "Konkurrenz zu Adrian"

Mein Schlachtruf: "In bin klein, aber oho..."

 

Ich bin dabei: Sina Orlamünder

Das ist meine Motivation: "Ich sehe es als Training an. Beteilige mich aktiv am Feuerwehrsport."

Mein Schlachtruf: "Du bist sexy, du bist Styler. Ich bin Dorfkind, das ist geiler!"

 

Ich bin dabei: Florian Konrad

Das ist meine Motivation: "Um Grenzen auszutesten; wie weit kann ich gehen"

Mein Schlachtruf: "Du bist sexy, du bist Sytler. Ich bin Tierwirt, das ist geiler!"

 

Ich bin dabei: Kevin Kaupa

Das ist meine Motivation: "aus Spaß"

Mein Schlachtruf: "Just do it for memories"

 

Ich bin dabei: Adrian Gladis

Das ist meine Motivation: "Aus Spaß an der Freude. Einfach ausprobieren."

Mein Schlachtruf: "Du siehst mich nicht, du hörst mich nicht, aber ich bin da."


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kröger's Centrum für Technische Orthopädie GmbH