Kröger's Centrum für technische Orthopädie ORTEMA Stützpunkt Ost Gesundheitspassage
Hertzstraße 8
03238 Massen-NL

Kontakt

Telefon:
03531 7990-7393
Service- und Bestellhotline:
03531 7990-7393
Telefax:
03531 7990-33
E-Mail: info@
kroeger-sport-protection.de

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular!

       Follow Us

FÜR eXtrem-Läufer

Bei unserem 4. Kröger Sporttag konnten sich erstmalig sportbegeisterte Menschen am eXtrem-Parcours versuchen, welcher mit seinen Hindernissen eine ganz besondere Herausforderung bot. Auf Jung und Alt, Mann und Frau sowie Groß und Klein warteten 8 anspruchsvolle Stationen, die trotzdem jeder bewältigen konnte.

Um dem 5. Kröger Sporttag einmal mehr Jubiläumscharakter zu verleihen, wurde der eXtrem-Parcours in diesem Jahr noch eXtremer. Das bedeutete mehr Hindernisse, mehr Anspruch, mehr Herausforderungen, mehr Schlamm und natürlich auch mehr Spaß.

Flyer zum eXtrem-Parcours - werdet eXtrem!
2017_03_Extrem Parcours_web.pdf
PDF-Dokument [438.8 KB]

Und eine weitere Besonderheit wartete auf die Besucher: anlässlich des Muttertages gab es ein Special "Lauf mit deiner MUTTI!". 

 

Für die "schnellste Mutti" mit Kind gab es zu gewinnen:

1x eine 90 Min RELAX Wellness-Behandlung mit Pharmos Natur

von der Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH

GEWINNER: Familie Lortz, Peggy und Nova, aus Finsterwalde

 

Für den/die schnellste/n Läufer/in von 6 bis 9 Jahre gab es zu gewinnen:

1x ein Familien-Ticket (2 Erwachsene, 2 Kinder) "Wonnemar komplett"

vom Wonnemar Bad Liebenwerda

GEWINNER: Steven Handrow aus Großräschen

 

Für den/die schnellste/n Läufer/in von 10 bis 14 Jahre gab es zu gewinnen:

2x 2 Eintrittsgutscheine (4 Personen) in den Kletter- und Abenteuerpark

vom Kletterwald Lübben

GEWINNER: Paula Jentsch aus Lichterfeld

 

Für den/die schnellste/n Läufer/in ab 14 Jahre gab es zu gewinnen:

1x ein Familien-Ticket (2 Erwachsene, 2 Kinder) für das Besucherbergwerk und Förderbrücke F60

vom Besucherbergwerk und Förderbrücke F60

GEWINNER: Christopher Mann aus Finsterwalde

 

Wir wünschen allen viel Freude mit ihren Gewinnen und sagen DANKE für eure Teilnahme!

Wollt ihr euch noch einmal Impressionen von unserem diesjährigen eXtrem-Parcours anschauen? Dann findet ihr in unserer Galerie die schönsten Momente.

Unser eXtrem-Parcours wird unterstützt von:


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kröger's Centrum für Technische Orthopädie GmbH